date filter

Sommerferienabschlussfest Wollepark mit Bühne und Flohmarkt

Delmenhorst, 22.8.2022 - Weil die Schule wieder losgeht, möchte das Nachbarschaftszentrum des Diakonischen Werks gemeinsam mit den Akteuren im Wollepark den letzten Tag der Sommerferien gestalten. Am Mittwoch, 24. August wird zwischen 12:30 Uhr und 18 Uhr auf der Wiese an der Westfalenstraße 6 gefeiert. Kinder und Jugendliche können hier auf einer Bühne ihre Talente präsentieren: Singen, Tanzen oder Rappen, alles ist möglich. Hierfür müssen sie lediglich ihre Musik auf einem USB-Stick mitbringen - gerne können sich beim Wollepark-Team unter der unten stehenden Telefonnummer für ihren Auftritt anmelden. Zwischendurch treten die Hip Hop-Künstler Aang Patchacuteq und Philrio auf.

Neben der Bühne gibt es noch einen Flohmarkt, für den man eigene Stände ebenfalls unter der unten aufgeführten Telefonnummer anmelden kann. Auf der Wiese neben dem Nachbarschaftszentrum bieten die Akteure aus dem Wollepark verschiedene Aktionen wie Kinderschminken oder Fußballkäfig an. Wer eine Pause braucht, kann es sich mit einem Falafel oder einem Stück Kuchen gemütlich machen. "Das ist aber noch nicht alles: Es gibt noch weitere Überraschungen für die Fest-Besucher:innen", sagt Till Kujadt vom Nachbarschaftszentrum Wollepark. Auch dankt das Wollepark-Team der Spardabank-Stiftung und dem Kinderschutzbund Landesverband Niedersachsen für die Förderung.

Informationen und Anmeldungen für Bühne und Flohmarkt unter Telefon 04221 1239-83.