date filter

Neue Bereichsleitung für die heilpädagogischen Gruppen in der Kita Philosophenweg

Claudie Groen-Czaplinski Ansprechpartnerin für Eltern und Mitarbeitende

Oldenburg, 8.8.2024 – Seit dem 1. August ist Claudie Groen-Czaplinski die neue Bereichsleitung für die heilpädagogischen Gruppen in der KiTa Philosophenweg. Einrichtungsleitung Astrid Brundiers freut sich sehr über die neue Kollegin, die in ihrer Position Ansprechpartnerin sowohl für die Eltern als auch für die Mitarbeitenden in den heilpädagogischen Gruppen ist.

„Es macht viel Spaß und ich lerne gerade jeden Tag Neues dazu“, sagt Claudie Groen Czaplinski. Die gelernte Heilpädagogin bringt neben ihrer Erfahrung aus den Tätigkeiten in KiTas und im Erwachsenbereich auch eine Ausbildung zur Marte Meo Supervisorin mit ein. „Ich freue mich darauf, die Kolleg*innen, die Eltern und die Kinder kennen zu lernen sowie das Netzwerk rund um die KiTa“, sagt Claudie Groen-Czaplinski. Zu ihren Aufgaben gehört neben der Beratung der Eltern rund um die Themen KiTA-Anmeldung, Entwicklungsbegleitung und Übergang zur Schule auch die Vernetzung in der Stadt Oldenburg.